Demo: Watchdog mit Infineon C167 Microcontroller

Im Rahmen meines Masterstudiums „Embedded Systems“ an der Lucian-Blaga-Universität Hermannstadt ist folgende Präsentation zusammen mit einer Demo-Anwendung entstanden:

Watchdoggame

Professor: Conf. Dr. Ing. Mihu Z. Ioan
Kurs: Embedded Systems Architecture

Um die Funktionalität des Watchdog-Features eines C167 Microcontrollers zu demonstrieren, habe ich ein kleines Reaktionsspiel entwickelt: sobald eine LED aufleuchtet, muss der Knopf gedrückt werden. Dauert es zu lange, bis der Knopf gedrückt wurde, löst der Watchdog aus und das Demonstration-Board startet neu.

Der Quellcode wurde in C mit den TASKING – Embedded Software Development Tools entwickelt.

Download:

Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag „Watchdoggame“ von Stefan Feilmeier ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.